Broken World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blake's Steckbrief

Nach unten

Blake's Steckbrief Empty Blake's Steckbrief

Beitrag von Blake Parker Do Aug 28, 2014 7:11 am

~ Wer ich bin ~

Vorname: Blake
Nachname: Parker
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Beruf: Nun, ob man dies nun als richtigen 'Beruf' bezeichnen kann ist fraglich.
Doch ich verdiene mir mein Geld damit, in dem ich Vormittags im Kiosk arbeite und Abends Tickets im örtlichen Kino verkaufe.
Gruppe: /
Wohnort: Mewtown
Geburtsort: Redwood Valley

~Was ich bin ~

Wesen: Werkatze (Schneeleopard)
Fähigkeit:
Natürlich kann ich mich beliebig verwandeln, was durchaus praktisch sein kann,
doch dies ist auch recht üblich für Werkatzen. Ich bin ein geschickter Kletterer.
Egal ob Hausdächer, Mauern, Kirchen, Bäume, oder Sonstiges – ich schaffe ich überall hinauf.
Zu dem bin ich sehr geübt darin mich lautlos zu bewegen und Schlösser zu knacken – wofür ich oftmals nicht einmal Werkzeug benötige. Irgend einer meiner Vorfahren muss wohl ein Magier gewesen sein, denn ich kann außerdem noch Eis herbei beschwören.

Waffen: 2 Dolche und einen Bogen mit einigen Pfeilen, Erbstücke meiner Familie
Dolch:
Bogen:

Rang: /

~Aussehen~

Größe: 1,87m
Gewicht: 73kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblau-Schwarz
Beschreibung: Nun, die meisten würden mich wohl als gutaussehend beschreiben – wogegen ich auch nichts einzuwenden hätte. Ich besitze einen sportlichen Körper mit Muskeln an den richtigen Stellen – jedoch keiner dieser Bodybuilder-Kerle, die aussehen, als hätten sie zu viele Steroide zu sich genommen. Nein, ich gehöre eher zur schlanken Sorte, bin aber auch nicht mager. Meine Haut ist recht blass und bildet somit einen guten Kontrast zu meinen schwarzen, Haaren. Ich besitze einen kurzen Pony und zwei lange Strähnen die nach links und rechts abgehen und mein Gesicht einrahmen. Am Hinterkopf stehen mir die Haare zu dem in Stacheln ab. Was dazu noch gesagt werden sollte ist, dass ein Animecharakter mich zu dieser Frisur inspiriert hat – Sasuke Uchiha. Wenn du ihn nicht kennen solltest, geh in die Ecke dort und schäm dich! Meine Augen sind ein ziemliches Mysterium und man kann an ihnen wohl leicht meinen derzeitigen Gemütszustand ablesen, denn je dunkler sie sind, desso gereizter bin ich gerade. Wenn sie also hellblau sind, hat man nichts zu befürchten. Dunkelblau – renn um dein Leben. Meine Gesichtsform würde ich als oval beschreiben, jedoch kenne ich mich mit diesem Mist nicht sonderlich gut aus und meine Nase...
nun, schmal und gerade. Am liebsten trage ich bequeme Klamotten und weite Stoffhosen mit dunklen Farben. Doch es kommt auch schon mal vor, das ich ein weißes T-Shirt anhabe.

Bei Verwandlung:
In meiner Leopardengestalt besitze ich einen dichten, weichen hellgrauen Pelz,
auf dem das typische, schwarze Fleckenmuster eines Schneeleoparden zu erkennen ist.
Mein Körperbau ist muskulös, bleibt jedoch von den Proportionen her eher menschlich,
auch wenn meine Beine länger sind und in großen Pfoten mit rosaroten Ballen enden,
die ich dann auch an den Händen habe, zusammen mit ausfahrbaren, langen Krallen.
Alles in allem bin ich dann ca. 2,10m groß, genau nachgemessen habe ich jedoch noch nicht.
Mein Kopf ist der eines Schneeleoparden, mit samt den flauschigen Ohren und mein Haar fällt mir in einer Mähne auf die Schultern, die Farbe hat sich allerdings auch geändert. So sind sie nun nicht mehr dunkelblau-schwarz, sondern dunkelgrau mit hellblauen Spitzen.

Bild:

~Persönlichkeit~

Vorlieben:
- Mikados
- Animes und Mangas
- Herausforderungen
- Den Vollmond
- Sport

Abneigungen:
- Wasser
- Neumond
- Zwiebeln
- Gangster Rap
- Mathe
- Herumkommandiert werden

Charakter:
- Lässig
- Verrückt
- Witzig
- Faul
- Eigensinnig

Stärken:
- Lautlos bewegen und anschleichen
- Geige spielen
- Mit Bogen und Dolchen umgehen
- Die Ruhe bewahren
- Mangas zeichnen

Schwächen:
- Schwimmen
- Liebe für Herausforderungen
- Mathe
- Kochen
- 'Schwarzer Daumen' (also das Gegenteil vom 'Grünen Daumen')

Vergangenheit:
Geboren wurde ich zwar in  Redwood Valley, doch erinnern kann ich mich nicht wirklich an die Zeit, die ich dort gelebt habe. Wir sind oft umgezogen und waren meist nie lange an einem Ort , was vermutlich am Beruf meiner Eltern lag – sie waren nämlich Meisterdiebe.
Ich lernte einiges von ihnen und sollte ebenfalls einmal ein bekannter Dieb werden.
Abgesehen davon hatte ich jedoch eine recht normale Kindheit. Ich ging zur Schule und hatte auch einige Freunde, in den verschiedensten Städten. Trotz eher mittelmäßiger Noten schaffte ich sogar den Abschluss. Ich weiß nicht, was mich daran so fasziniert hat, aber als Kind wollte ich immer Geige spielen lernen. Mit 10 bekam ich dann auch eine Geige zu Weihnachten und nahm Unterricht. Ich war sogar richtig gut! Auch heute spiele ich noch ab und an Geige, wenn ich nicht gerade Animes schaue oder Mangas lese... aber ich schweife ab.

Es war ein kalter Dezembertag, als meine Eltern mal wieder ihrer Berufung nachgehen wollten. Ich hatte gerade meinen Abschluss fertig gehabt und ursprünglich sollte ich den Diebstahl zusammen mit meinem Vater erledigen. Dies änderte sich jedoch, als ich an einer Lungenentzündung erkrankte. Ich verfluchte mich immer noch selbst dafür!
Es war kein allzu großer Diebstahl. Meine Eltern wollten in ein Museum einbrechen und irgend so einen dämlichen Ring stehlen – nichts besonderes. Doch sie sind nie zurück gekehrt. Erst später habe ich erfahren, dass sie bei dem Auftrag ums Leben gekommen sind. Sie wurden erschossen. Ich rächte mich natürlich an den Jenigen, die dies getan haben.
Doch das machte sie auch nicht mehr lebendig. Von da an wollte ich kein Dieb mehr werden.
Ich zog in eine kleine Wohnung nach Mewtown, um dort ein neues Leben anzufangen,
suchte mir einen Job und fing wieder an mehr Sport zu treiben.
Blake Parker
Blake Parker

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten